Willst du,
willst du wirklich, sag, willst du leben,
Mit der Nacht in mir, mit all meiner Angst,
Willst du fuer alle Zeit stets alles geben,
So wie die Wellen, das ewige Meer?

Verlaufen?!


Gute Nacht.

LaLaLa. wuhuuu. morgen Englisch Vortrag o: schlimm. nunja. Mir's kaaaaalt. xD hab auch iwie keine Lust zu schreiben. ist ja iwie jeden Tag das selbe. ._. wenigstens mag ich das Lay. ;}

Ich brauch unbedingt wieder neue Musik. x.x aber welche? & ja.

nja. bye. xD

Glueckskind. am 3.4.08 14:56


Uiuiui :D

hmm ._. Hunger. Pizza gleich fertig.  lang nimmer gegessn. Heute Sport gehabt. ''Nicht mit den Armen ... Mit den Beinen!'' Volleyball. meine Lehrerin denkt halt man spielt Volleyball mit den Beinen. Komische Tussi. Hat eh ein Rad ab. ''Sind das Flugversuche? Schwing nur mal deine Arme richtig.'' ... Sie mag mich. Sehr. Ich merk's jede Stunde. ._.'

Gestern fein Voegelchen gemalt. xD Zu viel Langeweile. ouweh. zu sinnvoll. frueh pennen gegangen. nja. noch gelesen. Ich mag das Buch iwie nich' ...  aber ich werde es lesen! & wenn es 3 Jahre dauert. egal.

hm. in Deutsch haben wir grad Klonen & blaah. ''Ein Thema das euch intressiert ...'' na klar. unheimlich ...

-Pizza hol-

Lecker Salami!

nja. bye

Glueckskind. am 2.4.08 14:18


April April ...

mh ... ich bin su verdammt muede ... heute der Tag eh fuern Arsch gewesen ... erst 2 Stunden Mathe ... wie immer nichts gecheckt ... dann Kunst ... ''Projekt ich'' wir sollten ein Photo von uns verunstalten ... ich hatte absolut keinen Plan was ich da machen sollte & hab einfach das gemacht was unsre Kunstlehrerin mir vorgeschlagen hat ... muss mir bis in 2 Wochen nur noch ausdenken, was ich mir dabei gedacht haben sollten tun taete. ... wird schwierig. Dann 2 Stunden Vertretung. Deutsch fuer Spanisch. Film uebern 2. Weltkrieg. Bevor es zum Kriegszeug kam, war der Film zu Ende ._. ... Letzten 2 Stunden ausgefallen. o_o Dabei waeren die wichtig wegen Faecherverbindender Unterricht ... Kaffee. egal. muha. Heute iwie nichts gelernt. Nachher noch Franze machen. Ne Art Vortrag. Morgen Praesentiern. Ach du meine Guete. Ich weiß nich' mal ueber was genau ...

 

Glueckskind. am 1.4.08 14:53


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de