Willst du,
willst du wirklich, sag, willst du leben,
Mit der Nacht in mir, mit all meiner Angst,
Willst du fuer alle Zeit stets alles geben,
So wie die Wellen, das ewige Meer?

Verlaufen?!


LaLaLa

mhhh. Was' nun besser? Langeweile oder schlechte Laune?

Wuha. mein Inet ist iwie putt. Gestern war's ganz weg & heute ist es voll langsam ... ABER ES GEHT NOCH ! <3 :b

ouweh. Heute Sport gehabt. Volleyball. Drei Punkte gemacht. o.o bloss weil keiner damit gerechnet hat das ich diese dumme Angabe ueberhaupt ueber das Netz krieg <.< ... der Gegenmanschaft viele Punkte geschenkt. Ich bin einfach zu bloed fuer dieses Spiel. <.< nunja. besser als Geraeteturnen ... :D -grml-

Ich hoer mal wieder voll die EMOmusik. ihhh. Ich sehr heute auch voll EMOig aus xD schwarz-lila ... punkte ... rot-karierte Schuhe ... [su ein Vans-Fake] o_o

& meine tollen Armstulpen [oder wie auch immer das heißt] ... Aus dem tollen Gothicladen in England. Ich will su ein Laden auch hier haben!

Meine Cousine hoert Rammstein O.O & ich dachte immer die waere relativ spießig ... zumindest was Musik & su angeht ... :D LOL.

ouwh meine Fuesse sind nass. Wieder mal voll durchs Wasser gelaufen ... <.< IHHH ;___;

nunja egal xD  

Glueckskind. am 12.3.08 17:01


ouweh.

Heut' Geburtstag. :D ... Kein Schwein dran gedacht. Fast keiner xD egal. Heute frueh verpennt. beinah' Mathearbeit verpasst. schade aber auch. von Moehre tolle Handschuhe gekriegt (: <3 & von Meli Essen & Deo [was will sie mir damit sagen? -hust-] <3 Mathe vll verhauen. Hoff wirds noch ne 4. Sonst wird mein Endzeugnis scheiße <.< dann Kunst. O_O Waeren wir in der 3. Klasse haette ich ne 1 gekriegt ... ''Projekt Ich'' Die Tusse nimmt mein Photo und haelt das hoch <.< die ganze Klasse lacht & starrt mich an ... & die sagt noch 'schoen gemacht' ._. peinlich. eh ein scheiß Tag <.< ich mag Geburtstage nich'. o_o

-seufz- wenigstens ein Grund mich heute Abend zu besaufen *____* ... wuerd' ich auch ohne Grund hinkriegen ... egal. xD

der scheiß Nagellack geht ab. Dabei passt der su schoen zu den EMOhandschuhen :x ... Vom Hippie ueber Nazi zum EMO? nee. ihh. EMO. lieber bleib ich beim Nazi. obwohl ich ja nich mal was gegen Auslaender oder Juden oder su hab. & Hitler mag ich auch ne. & blond bin ich ne. & blauaeugig. egal. (:

Gute Nacht.

Glueckskind. am 11.3.08 16:26


Waaaaaaah.

mal wieder nen neues Lay o.o ... es ist nicht ganz so wie es eigentlich sein sollte ... aber nunja

Morgen Geburtstag. meiner. & Carmens. Mrs. Ich-weiß-alles-Tussi. Mrs. Ach-ich-bin-so-toll. Die geht mir su auf den Keks. Dieses ganz Ach-Wir-Sind-Ja-Beste-Freunde-Zeug geht mir auf den Keks. Ich hasse sie. manchmal. Meistens regt sie mich nur auf. Aber im Grunde ist sie mir egal. Ich mach ihr gerne den Pausenclown. & sie mir die Hausaufgaben. Zweckgemeinschaft. Wer sagt ich wuerde sie ausnutzen? Ich bin doch fast die einzige Freundin die sie hat. Glaubt sie zumindest.

Ouweh. -seufz- Ich fuehle mich falsch. sehr falsch. ungluecklich. aber es ist mir jetzt egal.

Morgen Mathe Klassenarbeit. quadratische Gleichungen. Ich sollte lernen.

Morgen Kunst. Projekt Ich. & ich sollte noch ein Photo von mir ausdrucken. Ich hasse Photos von mir. egal.

einfach funktiniern. wie ein Roboter. Leben. Schulzeit ueberstehen. Frankreich ueberstehen. & dann. Neue Hoffnung.  

 

Samsas Traum - Dein schoenster Augenblick

Unter all den schweren Türen
Ohne Ziffern, Namen, Farbe,
Gibt es eine, die ich oftmals auf- und
Zugestoßen habe.
Hinter ihr liegt jenes Zimmer,
In dessen tausend Ecken
Sich die Bilder von der
Allerletzten Nacht mit Dir verstecken:


Wir liebten uns wie Feinde,
Hielten aneinander fest,
Und wachten lang.
Am Morgen starrte ich auf Gleise,
Deren Wege sich nie kreuzen,
Und mir war so bang.


Unter all den vielen Straßen,
Ob in Freiheit, ob gefangen,
Gibt es eine, die ich seit damals
Nie wieder bin gegangen:
Diese Straße heißt "Vergebung",
Und sie führt in schwere Träume,
In die Täler der Erinnerung,
In leere, dunkle Räume.


Unter all den vielen Märchen,
Die ich Dir jemals erzählte,
Gibt es eines, das seitdem in allen
Märchenbüchern fehlte:
Die Geschichte von der Liebe,
Unbefleckt und unbefangen,
Von dem Mädchen und dem Jungen,
Die zu zweit die Welt bezwangen.


Die Zeit heilt viele Wunden,
Doch im Angesicht der Wahrheit
Heilt sie niemals schnell genug.
Das Herz schlug bis zum Halse,
Wie ein Mörder auf der Flucht
Bestieg ich blindlings meinen Zug.


Und als Vergeltung für ein
Meer aus schwarzem Glück
Galt an diesem Tage mir allein
Dein schönster Augenblick.
Der Klang drei kurzer Worte, der sich
Durch das Glas der Scheibe wand,
Bleibt bis in alle Ewigkeit
Auf meiner Netzhaut eingebrannt.



Ich sehne mich zurück, weit vor den
Allerersten falschen Schritt,
In die Sekunde, ab der mir das
Leben aus den Händen glitt,
Zurück in den Moment,
In dem mich selbst die Stille anschrie,
Die Entscheidung, nicht zu bleiben,
Ich verzeihe sie mir nie.

-rawr- ICH LIEBE DIESES LIED SOSEHR <3 okeh ... die Melodie ist jetzt nich' su ... aber der Text -hrhr- einfach nur toll 

Mistgabel. am 10.3.08 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de